Einladung bei Herrn Arne Schneider

Herr Schneider, der erste Stadtrat von Laatzen hat die Piraten in Laatzen zu einem Gespräch eingeladen. Natürlich war erstmal die Frage groß, um was es denn bei diesem Treffen überhaupt gehen soll.

Ich habe mich auf jeden Fall auf den Weg in das Rathaus gemacht. Im Wartebereich bin ich auch wieder Herrn Prinz über den Weg gelaufen. Diesmal hat er sich den “Witz” mit den Piraten jedoch verkniffen. Vielleicht hat er ja selber bemerkt wie blöd und überflüssig das den Abend bei der Bekanntgabe der Wahlergebnisse gewesen ist.

Herr Schneider hat sich auf jeden Fall viel professioneller verhalten als Herr Prinz. Es war ein offenes Gespräch. Mir wurden diverse Unterlagen, Telefonlisten, etc. für die zukünftige Arbeit im Rat ausgehändigt. Ein lockerer Austausch war ebenfalls möglich. Genauso stelle ich mir ein unverbindliches Treffen auch vor. Keine blöden Sprüche sondern einfach unterhalten und kennenlernen. Dazu noch ein paar Infos / Tipps erhalten – Herr Schneider, ich hoffe, dass die weitere Zusammenarbeit zwischen uns ähnlich konstruktiv ablaufen wird.

Vielen Dank für das Gespräch,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.