PIRATENPARTEI bildet Gruppe mit “DIE LINKE” in Laatzen

Die Sondierungsgespräche sind beendet. Um in jedem Ausschussvertreten sein zu können, werden Heiko Schönemann (PIRATENPARTEI, Laatzen) und Nicole Hendrych (DIE LINKE, Laatzen) eine Gruppe bilden.

Die dazu benötigte Geschäftsordnung und der Vertrag werden am Freitag offiziell unterschrieben und anschließend auf dieser Webseite veröffentlicht.

Die Beweggründe für die Gruppenbildung wurden hier ausführlich dargelegt.

Wer Interesse hat, kann gerne vorbei kommen.

Wann?
Am Freitag den 21.10.2011 um 15:00 Uhr

Wo?
Im LEZ Laatzen, beim Italiener (ehemaliger Haupteingang)

+++ UPDATE +++

Die Gruppenbildung wurde heute um 15:15 Uhr vollzogen, die Presse war anwesend und wird morgen darüber schreiben. Die Gruppe trägt den Namen “Gruppe LINKE und PIRATEN (GLuP)”. Die Vereinbarung kann hier und die Geschäftsordnung hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.