Neueröffnung der Turnhalle in Ingeln-Oesselse

Wann: Sonntag, den 08.01.2012, ab 14:00 Uhr
Wo: Sporthalle Ingeln-Oesselse (Lessingstraße 2), 30880 Laatzen

Die  Sanierungsarbeiten der Sporthalle Ingeln-Oesselse sind erfolgreich abgeschlossen worden. Das Hauptziel war die Verbesserung der Energiebilanz. Die Schüler müssen nun im Winter nicht mehr frieren und im Sommer nicht mehr schwitzen. Des Weiteren werden pro Jahr 5.000 EUR Energiekosten pro Jahr eingespart. Die Baukosten betrugen 660.000 EUR.

Herr Prinz hat sogar mit mir in einer Mannschaft Tischfussball gespielt. Leider nur zwei, drei Tore, bis die Fotos gemacht wurden sind.

Annekdote mit Herrn Prinz (Bürgermeister Stadt Laatzen):
Herr Thomas Prinz hat sich vorbildlich Sportschuhe mitgebracht, auch wenn er seiner Meinung nach nichts mit Sport am Hut hat. Seine Straßenschuhe hat er mit dem Vermerk “Herr Schönemann, da können Sie ja darauf aufpassen” neben mir abgestellt.

Während seiner Rede habe ich eine Korbball in der Hand gehalten. Dieser war mit Kugelschreiber oder Filzstiften stark bemalt, so wie die anderen Bälle auch.

Nach der Ansprache kam Herr Prinz zu mir und sagte: “Na Herr Schönemann, haben Sie den Ball angemalt?”. Meine Antwort: “Bei der langweiligen Rede blieb mir nichts anderes übrig”.

Blöde Frage, blöde Antwort 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.