Rücktritt als Direktkandidat für den Wahlbereich 29 (Laatzen, Pattensen, Sehnde)

Hiermit erkläre ich den Rücktritt als Direktkandidat für die PIRATEN zur Landtagswahl 2013 für den Wahlbereich 29. An dieser Stelle möchte ich kurz den Hintergrund erklären.

In meinem Leben ergeben sich verschiedene Veränderungen, die es mir nicht möglich machen, den Wahlkampf so zu unterstützen, wie ich es gerne getan hätte. Ich kann es nicht mit meiner Einstellung und meinem Gewissen vereinbaren, dass andere für mich meinen Wahlkampf machen. Unterstützend: ja. Allein oder hauptsächlich: nein!

Aus diesem Grund danke ich den PIRATEN aus meinem Wahlkreis, die mir das Vertrauen geschenkt haben, etwas im Landtag verändern zu können. Gerne unterstütze ich den Landtagswahlkampf so gut ich zu dem Zeitpunkt kann.

Heiko Schönemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.