2. März 2012

Wer bin ich

Heiko SchönemannMandatsträger im
– Ortsrat Rethen

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

Heiko Schönemann (38, Laatzen)
Beruf: Softwareentwickler bei der NORD/LB Hannover (gelernter Bankkaufmann)
Mein Lieblingszitat: s.o. „Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar“ (von Ingeborg Bachmann)
Politisches: Mitglied in der SPD, ehemals Mitglied der Piratenpartei.
Private Interessen: Sport, Musik (Gitarre, Gesang), Computer (Programmieren)
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail: info@heiko-schoenemann.de, Telefon: 0177 / 56 38 968

Ich liebe unsere Demokratie und möchten diese erhalten und erweitern. In einer Demokratie leben heißt auch, dass jeder die Demokratie leben und sich beteiligen muss.

Warum?
Leider gibt es aus meiner Sicht zu wenig „normal“, pragmatisch denkende Menschen in der Politik. Das möchte ich gerne ändern.

Transparenz
Meine Entscheidungen sind öffentlich einsehbar. Der Wähler kann nachvollziehen warum welche Entscheidungen getroffen wurden und kann dann selber entscheiden dies gut oder schlecht zu finden.

Bei mir kann der Wähler jederzeit mitmachen, seine Meinung und Ansichten mit einbringen und uns unterstützen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

1 thought on “Wer bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.